Mehr als 20 Nationen im Evolutionsmuseum

Am Dienstag, den 19.03.2019 besuchten Marketingverantwortliche von den 28 internationalen Standorten von Fronius International das Evolutionsmuseum Schmiding. Fronius International, mit weltweiten Niederlassungen, von China, Indien, Dubai über Norwegen bis nach Brasilien, hielt ein International Marketing Meeting in Wels ab und besuchte in diesem Rahmen die Zeitreise durch die Evolution. Zur Einstimmung wurde vorab die Babygiraffe im Zoo Schmiding besucht, die die Herzen Aller höher schlagen ließ. Während der Museumsführung lag der thematische Fokus insbesondere auf dem Klimawandel, der im Museum anschaulich dargestellt wird. Aufgrund des thematischen Hintergrundes der Beteiligten ergaben sich spannende Diskussionen bei den Führungen von Museumsinitiator Dr. Wolfgang Artmann und seinem Team.

Fronius ist nicht nur in der Schweißtechnik, Photovoltaik und Batterieladetechnik tätig, sondern setzt sich auch mit neuen Technologien wie der Künstlichen Intelligenz auseinander.